Startseite
Dienstag, 7. Februar 2012
E2- Junioren starten mit 4 Punkten in die Meisterschaft der E1- Junioren | Drucken |
Sonntag, 11. Januar 2009

 

1. Spieltag 11.01.2009

Ich würde mal sagen das wir alle heute sehr aufgeregt waren, als wir unsere ersten zwei Spiele zur Hallenserie bestritten. Nicht nur das wir in einer sehr starken Gruppe spielen, sondern auch gleich am ersten Tag gegen die Truppe von FSV Pivitsheide. Dieses Spiel war natürlich für die Ex Pivitsheider das Wochengespräch in der Schule gewesen!Die Trainer sind mehr als zufrieden mit diesem Spieltag gewesen und jetzt auch mächtig HEISER!!
1. Spiel: FCE Augustdorf 1 - VFL Hiddesen II  2:2. Ein tolles und spannendes Spiel haben uns beide Mannschaften gezeigt um jeden Ball wurde gekämpft, leider hatten wir etwas Pech gehabt, sonst hätten wir dieses erste Spiel auch gewinnen können. Die Mannschaft hat toll gespielt und sich viele Chancen erkämpft. Auch die Augustdorfer besonders die Nr. 8 viel hier durch sein gutes Spiel auf. Ein großes Lob geht auch besonders an Timo der heute seinen Einstand als Torwart gegeben hat, da Gilles leider die Grippe erwischt hatte und so nicht zur Verfügung stand.

 

2. Spiel: FSV Pivitsheide 1 - VFL Hiddesen II  0:1. Im zweiten Spiel standen wir dann der FSV Pivitsheide gegenüber und diese Jungs waren natürlich auch VOLL motiviert! Aus unserer Sicht war das Spiel vom Ablauf schlechter als gegen Augustdorf, trotzdem gelang es uns mit 1:0 in Führung zu gehen. Dank der guten Paraden von beiden Torwarten die keine weiteren Tore zuließen blieb es für uns beim 1:0 und einem SIEg!

Auch bei den restlichen Spielen sah man doch eindeutig was für starke Mannschaften noch auf uns zukommen, mein persönlicher Favorit ist BSV Müssen, die einen wirklich guten und schnellen Fussball spielen, mal sehen wie die weiteren Spieltage verlaufen werden. Wir wünschen natürlich allen Mannschaften VIEL ERFOLG.

 Bericht: O.S.

 
< zurück   weiter >