Trainingsbeginn am 16.04.20115

Am 16.04.2015 wurde das Kunstrasenspielfeld für den Trainingsbetrieb freigegeben.

Bis zur Freigabe der gesamten Anlage ist die Benutzung nur für den Trainingsbetrieb des VfL möglich. Der Naturrasen darf noch nicht betreten werden. Voraussichtlich wird er zum Beginn der nächsten Spielserie ferigegeben.

Informationen zum Bauvortschritt des Sportplatzumbaus

Vorbereitung für den Kunstrasen

Der Schotteruntergrund für den Kunstrasen ist planiert, die Pfosten für den Ballfangzaun stehen. Vorn im Bild (Rohr) das Fundament für den Flutlichtmasten.

Der Rasen ist Weg!

 

06.08.2014 - Das ging schneller als geahnt. Schon heute wurde der Rasen gefräst, bleibt aber noch die Frage wohin damit?

Der Bagger lauert schon

 

05.08.2014 - Nächste Woche geht's los.

Wer kennt einen Landwirt, der 500 m² Rasensoden zum Unterpflügen abnehmen kann? Bitte melden bei

h.stiegmann(at)vfl-hiddesen.de

1. Mannschaft macht den Anfang

04.08.2014 - Die Vorbereitungen für den Begin der Bauarbeiten am Sportplatz begannen heute.

Unter tatkräftiger Anleitung von Martin Köller und Platzwart "Ecki" bauten Spieler der ersten Mannschaft Ballfangzaun und Bariere ab und legte die Fundamente der Tore frei. Am nächsten Wochenende werden die Fundamente ausgehoben, damit ab dem 11.08. die Bagger die Grasnarbe abtragen können.