Willi Kramer übergibt an Gerhard Buschmann

20.03.2017

Nach 23 engagierten Jahren als Oberturnwart und Abteilungsleiter der Turnabteilung übergab Willi Kramer nun diesen wichtigen Posten an Gerhard Buschmann. Der 1.Vorsitzende des VfL Hiddesen, Henning Stiegmann, würdigte in der Hauptversammlung sein großes Engagement mit der Ehrenmitgliedschaft. Auch der Lippische Turngau, vertreten durch seine Vorsitzende Pia Caspari und dem Ehrenvorsitzenden Walter Ross, würdigte seine langjährige, verdienstvolle Vereinstätigkeit als Abteilungsleiter, in der er sich stets für die Belange des Turnens eingesetzt hatte, mit der Ehrennadel des Westfälischen Turnerbundes . Desweiteren kann Willi auf eine 42-jährige Tätigkeit als ÜL zurückblicken. 

Er wird dem Verein, der so lange Zeit sein Leben mitbestimmt hat, natürlich treu bleiben. Montags leitet er die Fitnessgruppe, mittwochs die Flying-Volleys und am Freitag die Jedermanngruppe, die er seit 1974 angehört. 

Respekt!!   Willi, wir hoffen, dass wir noch etliche Freitagabende zusammen verbringen.
Die Jedermanngruppe.