KATEGORIEN

11. September 2022

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Badmintonabteilung

Herzlich willkommen auf der Seite unserer Badmintonabteilung. Wenn Ihr den zweitschnellsten Ballsport der Welt kennenlernen wollt, seid ihr bei uns genau richtig. Das Wichtigste bei uns ist der Spaß am Spiel und an der Bewegung (Laufsport). Wir bieten sowohl für Jugendliche (ab ca. 11 Jahren) als auch Erwachsene jederzeit ein kostenloses Probe- oder Kennenlern-Training an. (unsere Trainingszeiten findet ihr unter der eigenen Rubrik). Unsere Seniorenmannschaft spielt derzeit in der Kreisliga (O19-N2-KL (085). Wenn Ihr Lust habt vorbeizukommen, nehmt doch bitte vorher telefonisch Kontakt auf mit Barbara  0178-30 33 228 oder mit Jan  0176-60 99 60 95. Ihr benötigt Sportschuhe mit heller oder garantiert abriebfester Schuhe (Auflage des Kreises Lippe). Schläger und Bälle zum Ausprobieren findet Ihr bei uns. Alles Nähere erfahrt Ihr bei der telefonischen Kontaktaufnahme oder vor Ort.  Jeder Neuzugang ist uns sehr willkommen, egal ob Ihr Anfänger oder Fortgeschrittene seid. Wir freuen uns auf euch!
14. Juni 2021

Start ab 14.06.

9. August 2020

Infos aus der Badmintonabteilung