AKTUELLES

21. Dezember 2023

Fazit zum Abschluss der Vorrunde…

Die 2. TT-Herren des VFL Hiddesen-Pivitsheide hat die Hinrunde in der 4. Bezirksklasse Staffel 1 erfolgreich gemeistert! Es wurden drei weitere Siege eingefahren: Zu Hause ein 8:2 gegen TTC Reetzen II, in Lüerdissen wurde der VFL Lüerdissen IV mit 7.3geschlagen und im letzten Spiel der Vorrunde gab es ein 9:1 gegen den TTC Schuckenbaum V zu Hause. So weit so gut. Aber es gibt auch von zwei negativen Schlagzeilen zu berichten. Zum einen musste unerwarteter Weise beim 5.5 in Leopoldshöhe gegen den TTC Schuckenbaum III der erste Punktverlust hingenommen werden. Und dann erwischte es uns richtig! Beim beim SV Diestelbruch/Mosebeck II mussten wir in eine 8:2 Niederlage einwilligen. Selbstverständlich wurde unverzüglich ein Krisenstab einberufen um diese unerklärliche Schwächephase zu ergründen und eine sofortige und eine alles umfassende Lösung dieses Problems zu erarbeiten. Noch warten wir auf eine Rückmeldung des Krisenstabes… Wobei mir als Mitspieler der 2. Herren ein signifikantes Problem […]
18. Oktober 2023

Tischtennis-Saison 2023/24 Herren II

Tischtennis-Saison 2023/24 Herren II Auf geht’s… Welch ein Start für die Herren II vom VFL Hiddesen – FSV Pivitsheide in die TT-Saison 2023/24! In der noch jungen Saison, der 5. Spieltag wurde gerade beendet, stehen tatsächlich 5 Siege zu Buche. Könnte man vielleicht noch  sagen der Start wäre holperig gewesen, da die beiden ersten Spiele nicht glatt gewonnen wurden: 8:2 gegen TTC Schuckenbaum IV, 7:3 TuS Langenholzhausen III, folgten 3 Kantersiege. So wurden der TSV Bentrup-Lossbruch IV, die TTG Lemgo VII und der TuS Voßheide mit jeweils 10:0 im wahrsten Sinne des Wortes von der Platte gefegt.  Riecht das nach Aufstiegsambitionen? In Fachkreisen wird auf die Euphorie-Bremse getreten. Dort heißt es: Die junge Truppe hat noch schwere Brocken vor sich, die jungen Hüpfer müssen erst mal beweisen ob sie über genug Erfahrung verfügen usw..  Wie heißt es aber so schön: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt. Den hat die Truppe gemacht […]
22. Januar 2023

Nikolausturnier 2022 Tischtennisabteilung

Nikolausturnier 2022 Tischtennisabteilung

BILDERGALERIEN