AKTUELLES

24. Dezember 2021

Wir wünschen Euch allen
ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest
und alles Gute zum neuen Jahr 2022!
Bleibt vor allem gesund!

29. November 2021

Sportabzeichenverleihung beim VfL Hiddesen 2021

Die Sportabzeichenverleihung des VfL Hiddesen fand am 20.11.2021 erstmals am Sportplatz am Hiddeser Bent statt. Entsprechend der kühlen Witterung konnten sich SportlerInnen und Sportabzeichenabnehmer mit Glühwein und Kinderpunsch und Lebkuchen aufwärmen. Nach verspätetem Beginn der Sportabzeichensaison konnten dann doch 111 Sportabzeichen abgenommen werden. 13 SportlerInnen  konnten sich über eine Jubiläumsurkunde freuen. Dabei hat Armin Hilker 50 mal das deutsche Sportabzeichen absolviert, Ihm folgt mit 30 Sportabzeichenabnahmen Andreas Nawrotzki. Über 25 Sportabzeichenabnahmen freuen sich Günter Seeliger und Jörg Stiegmann. Neun sportlichen Familien wurde eine Familienurkunde überreicht. Es waren dies die Familien Bartelt, Essing, Hempel, Lober, Meyer, Poorten, Bergs, Spisla und Wernicke. Für mehr als 25 Jahre ehrenamtlichen Dienst als Sportabzeichenprüfer wurde Andre Leskiehn geehrt. Ein besonderes Dankeschön geht an das ehrenamtliche Prüferteam, das über die gesamte Saison die Sportabzeichenabnahme sichergestellt hat. Das Team Sportabzeichen des VfL Hiddesen wünscht allen SportlerInnen eine geruhsame Weihnachtszeit und lädt herzlich ein zur Abnahme des Deutschen […]
25. November 2021

EINSTIMMIGER BESCHLUSS: SAISON IM AMATEURBEREICH WIRD FORTGESETZT

In einer Videokonferenz hat das Präsidium des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) zusammen mit den Kreisvorsitzenden gestern Abend entschieden, die Saison im Amateurfußball wie geplant fortzusetzen. Die neue Coronaschutzverordnung des Landes Nordrhein-Westfalen (NRW), die am 24. November in Kraft tritt, lässt dies unter Wahrung der 2G-Regel zu.

BILDERGALERIEN