VFL HIDDESEN

Geschäftsstelle:

Der VfL Hiddesen ist einer der größten Sportverein der Stadt Detmold. Aus einem kleinen, 1901 gegründeten Dorfverein, wurde im Laufe der Jahre eine Organisation, deren mehr als 1300 Mitglieder aus dem gesamten Stadtgebiet Detmolds und darüber hinaus kommen.

Die Handball-, Badminton- und Tischtennisabteilung haben sich mit den Abteilungen anderer Vereine zu Spielgemeinschaften zusammengeschlossen.

Trotz der großen Mitgliederanzahl hat sich der Verein das heimelige Flair eines Dorfvereins bewahrt. Zentrum des Vereinslebens ist nach wie vor der Ort Hiddesen und dort der Sportplatz am Bent.

Unsere Geschäftsstelle ist Donnerstags von 17:00 - 17:30 Uhr persönlich für Sie besetzt.
In den Schulferien ist die Geschäftstelle geschlossen.
An den anderen Tagen erreichen Sie unseren Anrufbeantworter, hinterlassen sie Ihre Rufnummer, wir rufen Sie zurück.