AKTUELLE KURSE

Hier werden Kurse angeboten, die auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten werden. Sie sind zeitlich begrenzt und werden von Fall zu Fall ausgeschrieben. Vereinsmitglieder und Nicht-Mitglieder sind gleichermaßen herzlich willkommen. Für diese Kurse wird eine geringe Kursgebühr erhoben. Ein späterer Einstieg ist jederzeit möglich.

MONTAG

Step-Aerobic & funktionelles Ganzkörpertraining

Mit Spaß an der Bewegung Schritt für Schritt in Top-Form: Ausdauer verbessern / Koordination fördern / Muskulatur stärken. Dehnungs- und Entspannungsübungen mit Yoga- und Pilates-Elementen runden jede Trainingseinheit des Kurses ab.

Start: Montag, 8. April 2024, 19.30 bis 21.00 mit 11 Kurseinheiten

Kursleiterin: Laura De Simone

Kosten: Mitglieder 8,25 € / Nichtmitglieder 74,25 €

DIENSTAG